Home
Sport
Dozent
Personal Trainer
Kontakt-Formular

Sport

Sport war schon immer mein Leben... als Kind bin ich durch die Gegend gelaufen, ich musste mit dem Lasso eingefangen werden.

Als Teenager war ich vernarrt in Fussball und Tennis; später kam Tanzen hinzu...

Als Erwachsener hab ich mich mit Wassersport verschiedenster Arten versucht: Windsurfen, Surfen, Tauchen... und meine verborgene Leidenschaft entdeckt: Inline Skaten...

Und die Neugierde nach neuen Sportarten ist ungebrochen; viele Dinge wurden ausprobiert und ein Ende ist nicht in Sicht...

Über meine Sportleidenschaft bin ich hin zum Übungsleiter, Ausbilder und sogar zum Sportstudium gekommen...

Und heute? Treibe ich selber gerne Sport und vermittle diese Leidenschaft an Groß und Klein.


Top


Kontakt: lars@abelshausen.de | 0176 / 60984768